Also war ich super finde ist das Modul:
Translate Admin und
Translate
Mit den beiden Modulen lässt sich WHMCS einfach aus dem Adminbackend übersetzen.
Kosten für Translate Admin: um die 7 Euro
Also war ich super finde ist das Modul:
Translate Admin und
Translate
Mit den beiden Modulen lässt sich WHMCS einfach aus dem Adminbackend übersetzen.
Kosten für Translate Admin: um die 7 Euro
@gOOvER
Hallo Torsten,
ich wollte gerade mal das Modul ausprobieren... aber mir wird das Modul gar nicht erkannt.
Da kann man doch eigtlich gar nichts falsch machen:
Modul bzw. Moduldatei unter /whmcs/modules/addons/translate/ hochladen, wobei man den Ordner /tranlate anlegen musste.
QuoteTo start working with the language of the admin panel - put the file admin.php in a folder with a free module "translate"
/whmcs/modules/addons/translate/
Wie hat das bei dir geklappt... oder stehe ich hier auf dem Schlauch???
Du musst erst das kostenlose translate Hochadel laden und in den Ordner dann die "admin. php" laden.
Dann beide aktivieren
na ja, nachdem ja nun 80% vom Backend fertig übersetzt sind????
Ist die Übersetzung von dem modul besser als das was der google.translater fertig brinngt?
Das Plugin ist dafür gedacht, das man einfach aus dem Backend die Übersetzung machen / ändern kann.
ich finde es Komfortabler als mit einem Texteditor zu arbeiten
Du musst erst das kostenlose translate Hochadel laden und in den Ordner dann die "admin. php" laden.
Dann beide aktivieren
@gOOvER
Vielen Dank....
Damit hat es problemlos geklappt.
Kann es sein, dass das Addon Probleme mit Umlauten hat?
Wäre mir bisher noch nicht aufgefallen. aber Xister ich schau mir das nachher mal an.
Hmm, also bei mir zeigt er bereits zuvor übersetzte Wörter mit Umlaufen an.
Sobald ich diese ändere und speich, schneidet er alles ab dem Umlaut ab.
Liegt das vielleicht irgendwie an der Zeichencodierung?
Dieser Beitrag wurde soeben von mir gekürzt, da es Inhaltlich nicht zum Thema passt.
Die Probleme untereinander sollen doch bitte direkt geklärt und nicht hier ausgetragen werden!
Danke und Gruß
Sven