Reminder jede Stunde?

  • Hi,


    wie kann ich den Reminder so einstellen das der nur einmal auf die offene Rechnung hinweist.
    Sollte doch so sein das es einen entsprechenden Mahnlauf gibt?
    Zahlungshinweis
    Mahnung 1
    Mahnung 2 usw..?


    Aktuell, warum auch immer habe ist der Reminder in unserer Testumgebung auf 1x Stündlich, ein glück ist das ganze noch nicht proaktiv.

  • Sorry, dass ich das Thema noch einmal aus der Versenkung hole.
    Wie kann ich erreichen, dass nur einmal die Zahlungserinnerung verschickt wird? Bei jedem Cron-Run (also täglich) bekommt der Kunde die "Erste Zahlungserinnerung", was spätestens bei der zweiten Email ja schon die zweite wäre.


    Ich möchte eigentlich einen Tag nach Fälligkeit die erste, dann nach sieben Tagen, die erste Mahnung und nach 14 die zweite Mahnung schicken.
    Also insgesamt 3 Emails. Geht das?


    Danke.
    Gruß,
    Max

  • Also wenn WHMCS richtig arbeitet/eingestellt ist, erhält der Kunde die erste Mahnung auch nur 1 mal und nicht täglich (das wäre ja schon Mail Terror).

    Ich möchte eigentlich einen Tag nach Fälligkeit die erste, dann nach sieben Tagen, die erste Mahnung und nach 14 die zweite Mahnung schicken.


    Also insgesamt 3 Emails. Geht das?

    Klar geht das, einzustellen bei WHMCS im Adminbereich unter Setup/Automation Setup