Guten Morgen
Gibt es eigentlich Module über die man OVH oder Hetzner Server bestellen und verwalten kann?
Von mir aus auch andere Anbieter
Guten Morgen
Gibt es eigentlich Module über die man OVH oder Hetzner Server bestellen und verwalten kann?
Von mir aus auch andere Anbieter
Schon im WHMCS Community Store geschaut? Da gibt es 2 OVH und 1 Hetzner Modul. Einfach mal die Entwickler anschreiben und fragen ob die Module noch supported werden.
Danke für die Rückmeldung.
Werde mir das mal anschauen.
Gerne - Hetzner bieten die auch an
Das hier scheint ein Tick besser zu sein
http://bstacknetworks.com/whmcs-ovh-api-module/
Unterstüzt auch SoYouStart und Kimsufi Server.
Aber auch alles andere als günstig.
6$ per Monat .. wenn du Server vermietest solltest du bei einer klugen Rechnung das direkt wieder drin haben ... das alle immer meinen die Programmierer arbeiten kostenfrei oO
Und dann am besten noch für 50€ einmalig Lebenslange updates?!
Das erste oben von websoftsolus unterstützt nur die alte API welche bald abgestellt werden soll. Also kein SoYouStart oder Isgenug
Die neue von bstack hat bei mir einige Probleme. Lässt sich auch nur schwer in custom designs integrieren, da Javascript Problematiken auftreten. Die arbeiten da aber dran. Fakt ist bei mir läuft momentan nur SoYouStart. Bei Isgenug kann ich keine Keys generieren und bei OVH funktioniert der listener nicht.
Meiner Erfahrung nach kein gescheit funktionierendes Plugin auf dem Markt vorhanden, leider.
Eigenes Programmieren lassen habe ich abgeklärt würde mich 2500€ kosten. Vielleicht haben da ja noch paar Interesse mitzumachen
Vielleicht kann man ja auch OVH überreden eines zu veröffentlichen.
Fragt doch mal den Acronis
Guten morgen die herrschaften
Also um es kurz zu machen eine neuprogrammierung von Hetzner liegt bei round about 199€ inkl. Open Source, kein Weiterverkaufsrecht. Als geschlossene version 99€.
OVH ist etwas teurer da die eine wesentlich komplexere API haben , da liegt die offene version ohne weiterverkaufsrecht bei 299€ und als geschlossene version 149€.
!Inkl. lifetime Updates!
Entwicklungsdauer ca 3-4 Wochen.
Auf wunsch für V5 oder V6
Beste Grüße
Hallo,
wir haben da bei uns ein Addon (Hetzner) von einem deutschen Anbieter im Einsatz, dass für uns programmiert wurde. Hat alle erdenklichen Funktionen. Wenn wirklich von mehreren Leuten Interesse besteht, könnte ich da mal nachfragen, ob/zu welchen Konditionen wir das weiterverkaufen dürfen. Schreibt mir mal eine PN, wenn ich interessiert seid.
vG
Jürgen