Hallo Janko
Nein auch das ist für das Modul nicht vorgesehen.
Das Modul wird lediglich nach der Bestellung den Kunden die Möglichkeit bieten / geben seine Bankdaten eingeben zu können.
Dazu ein Dokument herunterladen zu können, welches er bei seiner Bank Signieren lassen muss.
Dies wird benötigt, um eine Lastschrift vom Kunden überhaupt einziehen zu dürfen.
Der Kunde kann im Kundenbereich sehen, welches Konto belastet wird. Auch kann nur der Admin diese Bankdaten ggf. ändern dies soll eine Sicherheit dem Anbieter geben.
Nach der Eingabe der Bankdaten kann wenn der Anbieter will dem Kunden das Produkt freischalten und dem Kunden x Tage zur Verfügung stellen bis der Kunde das Dokument Signiert zurück Faxen / schicken muss.
Das Modul ist für SEPA vorbereitet so das der Kunden jetzt schon die Aktuellen Dokumente und Bankdaten eingeben muss die ab 2014 für SEPA-Lastschriften bereitgestellt werden müssen.
Auch kann der Kunde im Kundenbereich einsehen ob er das Dokument bereits zurückgeschickt hat.
Es können Geschäftskunden sowie Privatkunden am Lastschriftverfahren teilnehmen die Dokumente hierfür werden bereitgestellt.
Auch müssen diese von jeder Bank akzeptiert werden so die Infos.
Mehr macht das Modul in der Momentanen Version nicht.
Sollte eine Erweiterung oder Sonderprogrammierung gewünscht werden, so kann dies gegen Aufpreis gerne Programmiert werden.