Beiträge von dellbook

    Hallo Tobi Hallo Howdytom


    Danke für eure Verbesserungen es wird in dieser spätestens nächster Woche hier im Forum veränderungen geben.
    Wir werden eure Wünsche voll integrieren und dies hier im Forum anwenden.


    :D :D

    Ist zwar nett gemeint, aber leider haben mit Sicherheit alle schon viele kommen und gehen sehen. Wer macht dann den Support nach ein paar Monaten? Ich finde es immer schwirig irgend jemanden zu vertrauen, der so viele Bankdaten abgreifen könnte. Wahrscheinlich ist da Modul auch mit ioncube codiert und könnte problemlos die kompletten Bankdaten nach Hause senden!

    Hmmm soll ich noch ein Bild malen?
    Keiner liest die Daten Ihrer Kunden aus..!!
    Ja es wird verschlüsselt sein, aber nicht um den Kunden / Anbieter zu ärgern sonder um das Klauen und weitervertreiben unter einem anderen Namen verhindern.
    Wer Supporten das Module "Wir" geben uns dann schon noch frühzeitig bekannt.


    Und um nicht wie die anderen zu kommen und gehen, mache ich vorher eine Umfrage und erstelle dann das was die Mehrheit möchte.

    Hi,
    interesse besteht schon, aber soll das jetzt eine Verkaufplattform werden?
    ... dann brauchen wir hier kein Forum., dann kann ich auch gleich google benützen!

    Hallo Loisl


    Keiner zwing den anderen einen Beitrag zu lesen der Ihn nicht Interessiert.
    Dies ist ein Beitrag für ein Modul, nach dem viele WHMCS Benutzer suchen.
    Auch kann mit diesem Beitrag und der damit verbunden Umfrage schon im Vorfeld auf Benutzerwünsche eingegangen werden.


    Und wie würdest Du an Infos oder das fertige Modul herankommen ohne diese Infos hier im Forum?
    Denn Google durchsucht auch nur Seiten und gibt diesen Ihnhalt dann als Suchergebniss wieder ;)

    Wer hat Interesse an einem Lastschriftbezahl Modul für WHMCS inkl. SEPA benötigt ab 2014


    Modul wird Kosten einmalig ca. 20 - 30 Euro inkl. 6 Monatigen Update.
    Das Modul wird komplett in Deutsch bereitgestellt und von uns Supportet.


    Was kann / macht das Modul:
    Dieses Modul bietet dem Kunden die Möglichkeit, das Produkt / Dienstleistung per Lastschrift bezahlen zu können.
    Wenn die Zahlung Lastschrift vom Kunden gewählt wird, muss der Kunde seine Bankdaten angeben.
    Nach angeb dieser bekommt der Kunde ein Dokument welches er bei seiner Bank Signieren lassen muss und dies an den Anbieter zurück sendet.
    Hierfür hat der Kunde x Tage Zeit abhänig vom Anbieter wieviel Tage er Ihm gewährt.


    Sein Produkt / Dienstleistung wird aber schon Freigeschaltet / Bereitgestellt.
    Der Anbieter kann aber dieses Produkt nach x Tagen Sperren lassen, sollte der Kunde das Dokument nicht zusenden.

    An welche Kunden richtet sich das Modul?

    Das Modul wird Geschäftskunden und Privatkunden das bezahlen per Lastschrift anbieten können.


    Vorteil für den Anbieter:

    • Sie zahlen nur einmalig das Mosul
    • Keine weiteren Kosten
    • Keine Zwichenbank die mitverdienen will
    • Nur die Hausbank wird hierfür benötigt

    Auch kann der Kunde ohne den Anbieter seine Bankdaten nicht ändern.
    Dies soll der Sicherheit des Anbieters dienen.


    Fragen Mail oder PN an mich

    Hallo SchusterHannes


    Es kommt immer darauf an, welche Dateien Upgedatet werden.
    Solange keine relev. Daten von Backend oder Frontend upgedatet werden sollte die Sprachdatei eigentlich immer gehen.


    Leider ist es aber schon mal vorgekommen, dass sich eine Abfrage geändert hatte da eine relev. Datei änderte.
    Daher teste ich es immer und teile dies mit, um Probleme vorbäugen zu können bzw. Änderungen gleich zu übernehmen.


    War ja nur ein Hinweis......

    Danke für den Hinweis


    Da habe ich aber schon alle Varianten durch und kein Erfolg gehabt.
    Da hier die Abfragen für die DB vorgegeben sind und sich nicht ändern lassen muss es in der DB einen Eintrag geben.

    Hallo WHMCS Nutzer...


    Ich habe eine Frage bezüglich der MySQL abfrage in dem Bestell Theme.


    Bei der Angabe von Preisen im Admin Bereich werden diese ja "nach meinem Wissen" in die DB geschrieben und beim aufruf des Kunden im Bestell Themen angezeigt.


    Ich habe ein Produkt erstellt, dass z.B. 20 Euro Monatlich kostet und 99 Euro einmalige Einrichtungsgebühr.
    Das ganze sieht im Kunden Bereich so aus:


    20.00 Euro + 99.00 Euro Einrichtungsgebühr.


    Wo kann man dies einstellen, dass die + 99.00 Euro Einrichtungsgebühr unter dem Monatlichen Preis steht?


    z.B. so:


    20.00 Euro
    + 99.00 Euro Einrichtungsgebühr


    Ich habe in der Datenbank nachgesehen wo die Abfrage stehen könnte bzw. mit behilfsmitteln aus anderen Themes es hinbekommen das der Monatliche Preis dargestellt wird.
    Leider ist dann die Einrichtungsgebühr nicht mehr zu sehen.


    Wer kann mir hier weiter helfen bzw. hat Interne von WHMCS MySQL Abfrage befehle oder ahnung von MySQL DB's


    Danke

    Rechnet doch die KK über Paypal ab.
    Warum 12 Euro zahlen wenn es PP für fast lau anbietet.


    Außerdem kann so der Kunde seine 285 KK nutzen und nicht wie bei den Modulen nur die oder die.
    Es soll auch noch Kunden geben, die Amex habe wenn man hier diese auch noch anbieten möchte wird es noch teurer.


    Also KK nur über Paypal und schon hat sich das :)

    Hallo


    Ja Angebot liegt vor auch warte ich auf das Plugin. Novalnet bietet auch Testzugänge an um das Plugin testen zu können. Einfach bei der Order danach fragen.
    Plugin wird von Novalnet extra für Version 5.2.7 von denen nochmal getestet.


    Feine Sache bis jetzt.


    AGBs richtig durchlesen :)

    Hallo @ll


    Ich habe mal eine Frage zu den Zahlungsgateways.
    Ich nutze für Neukunen Lastschrift und PayPal. Bestandskunden haben die Möglichkeit, Guthaben aufzuladen so wie Prepaid beim Handy.
    Wie stelle ich nun ein, dass die Kunden die Prepaid (Guthaben) haben bei Bestellungen darüber bezahlen können?


    Leider habe ich auch festgestellt, dass das Lastschrift gateway nicht wirklich richtig funktioniert.
    Da soll der Kunden Bank daten eingeben, die es in BRD nicht gibt.


    Hat auch hier einer eine Lösung oder erfahrung wie man dies anpassen kann oder richtig nutzen kann?


    Wie sieht es mit anderen Bezahlmethoden aus ab 2014 SEPA?

    Hallo zamme


    @baby
    Ja Du hattest recht ich nutze (inwx) hatte mich hier verlesen gehabt diesbezüglich.


    Denn bei INWX gibt es ein Add-On der das alles macht.
    Hier ist zu beachten (Ich danke SchusterHannes) das bei einer de Domänen Bestellung er eine Tax ID möchte.
    Dies kann man aber in einer Datei ändern bzw. aus kommentieren wie es hier im Forum schon mal beschrieben wurde.


    Aus kommentieren halte ich für naja nicht wirklich sinnvoll. Ich habe die Pflichteingabe abgeändert in Freiwillig.
    Die Datei ist zu finden unter includes/additionaldomainfields.php


    Bei mir ist es Zeile 77

    Zitat

    // .DE

    Da in diese Datei von INWX sowieso ein weiterer Eintrag eingefügt werden muss kann man dies dann auch gleich ändern.
    Dann hat man das Problem gelöst.

    Das kannst Du die direkt dort herunter laden...


    Es gibt für dieses Tool auch eine sog. Testkonto um es zu testen benutze dieses Add-On und bin begeistert.